Gerne stellen wir uns vor:

Jung, dynamisch, kompetent, zuverlässig, flexibel, freundlich und handlungsorientiert.

 
Celine Date Celine Date, Eidg. dipl. Immobilientreuhänderin

Celine Hofer-Date

Immobilienbewirtschafterin mit eidg. Fachausweis
Eidg. dipl. Immobilientreuhänderin
Den Grundstein für meine berufliche Laufbahn legte ich mit meiner kaufmännischen Berufslehre in einem Notariat in Burgdorf. Dadurch konnte ich gezielt Erfahrungen in den Bereichen Ehe- und Erbrecht, Handelsrecht und Sachenrecht sammeln. Durch die Grundstücksgeschäfte, welche täglich in einem Notariat anfallen, fand ich die Begeisterung zur Immobilienwelt. Anschliessend konnte ich mein Wissen in diversen Liegenschaftsverwaltungen stetig weiterentwickeln und festigen was dazu geführt hat, dass ich die höhere Fachprüfung als eidg. dipl. Immobilientreuhänderin erfolgreich absolvieren konnte. Mit meiner Tätigkeit bei Immobilien Stadt Bern lernte ich zudem den sozialen und nachhaltigen Aspekt der Immobilienwirtschaft kennen. Täglich motiviert und inspiriert mich die Welt der Immobilien neu. Durch mein Fachwissen, jahrelange Erfahrung und ständiger Weiterbildung kann ich meinen Kunden hochwertig qualitative Immobiliendienstleistungen anbieten und garantieren.
Ueli Hofer Ueli Hofer, Technischer Kaufmann mit eidg. Fachausweis

Ueli Hofer

Technischer Kaufmann mit eidg. Fachausweis
Als gelernter Landmaschinenmechaniker bringe ich fundierte technische Kenntnisse mit. Ich bin gewohnt, mit Ressourcen nachhaltig und schonend umzugehen. Ich erkenne, ob eine Reparatur sinnvoll ist oder ein Ersatz in Betracht gezogen werden muss. Dies ermöglicht mir unsere Kunden kompetent und fachlich zu beraten. Die stetige Weiterentwicklung der Gebäudetechnik fasziniert mich sehr, wodurch ich meine Inspiration zur Immobilienwelt entdeckt habe.  Durch die Weiterbildung zum technischen Kaufmann mit eidg. Fachausweis konnte ich mir zusätzlich administrative Fähigkeiten aneignen, was dazu führt, dass ich mittlerweile sämtliche administrative Arbeiten erledige. Meine Stärken liegen vor allem in der Führung der Buchhaltung, Erstellen der Korrespondenzen und der Kontaktpflege mit sämtlichen Kunden, Mietern, Handwerkern und Behörden. Meine kommunikative und freundliche Art wird von allen Beteiligten sehr geschätzt.

Marlies Hofer

Immobilienbewirtschafterin mit eidg. Fachausweis
Eidg. dipl. Immobilientreuhänderin
Durch die kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien fand ich die Faszination zu diesem Beruf. Nach meiner Lehrzeit konnte ich mein Wissen in verschiedenen Liegenschaftsverwaltungen weiterentwickeln und festigen. Dadurch konnte ich die Weiterbildung zur eidg. dipl. Immobilientreuhänderin erfolgreich absolvieren. Nach langjährigen Festanstellungen habe ich mich zur Selbstständigkeit entschieden und führe zusätzlich die Einzelfirma Marlies Hofer Immobilien. Durch meine Weiterbildungen kann ich unsere Auftraggeber stets kompetent beraten. Mein grösstes Anliegen ist es, unsere Auftraggeber persönlich beraten zu können, was durch unser Kleinunternehmen möglich ist.